Galaxy S22-Reihe erhält größeres Software-Update inklusive April-Sicherheitspatch

Anfang Februar hat Samsung neue Smartphones der Galaxy S22-Reihe vorgestellt und hat immer noch massiv mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen.

Aber nicht nur mit der Lieferung hat man zu kämpfen. Sondern auch die Software macht unerwartet Probleme, die man mit der neuen Aktualisierung in den Griff bekommen will.

Denn Samsung rollt aktuell ein großes Software-Update für die gesamte Galaxy S22-Reiheaus, das es durchaus in sich hat. Denn die Aktualisierung mit der Buildnummer S90xBXXU1AVCJ ist knapp 1.4 Gigabyte groß und sollte hoffentlich alle Software-Probleme endgültig in den Griff bekommen. Der Changelog zum Update liefert leider wenig Auskunft.

Dort heißt es nur, dass die Gesamtstabilität der Funktionen und die Sicherheit des Gerätes verbessert worden ist. Denn neben den ganzen Bugfixes die das Update wahrscheinlich mit sich bringt, gibt es auch den Sicherheitspatch für den Monat April.

Solltet ihr die Aktualisierung bereits intalliert haben, dann lasst es uns gerne hier oder in unserer Telegram-Gruppe wissen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.