Galaxy Watch4 series erhält neues Software-Update

Vor rund einem Monat erhielten sowohl die Galaxy Watch4 als auch die Galaxy Watch4 Classic ein neues Software-Update, welches Probleme mit der großen Aktualisierung Anfang Februar beseitigen sollten.

Im Großen und Ganzen ist das meiner Meinung auch gelungen. Doch nun gibt es bereits das nächste Software-Update, welches Samsung für die Galaxy Watch4 series ausrollt.

Während die Galaxy Watch4, also das Modell mit digitaler Lünette ihre Aktualisierung bereits vor rund zwei Tagen erhalten hat, ist seit heute auch die Galaxy Watch4 Classic an der Reihe. Demnach hören die Updates auf die Buildnummern R870XXU1FVC8 respektive R890XXU1FVC8 und sind mit jeweils etwa 355 MB gleich groß.

Auch der Changelog ist bei beiden smarten Uhren absolut gleich. So wurden neben verbesserten Samaung Health Funktionen auch die Systemstabilität und Systemzuverlässigkeit verbessert. Mit der Aktualisierung hat Samsung auch den Sicherheitspatch für März hinzugefugt und mit Sicherheit noch das ein oder andere Probleme beseitigt.

Aktuell scheinen nur die Bluetooth-Versionen der Uhren die Aktualisierung zu erhalten. Wann die LTE-Modelle folgen werden ist unklar.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.