Galaxy S22-Reihe und Z Fold2 erhalten Mai-Sicherheitsupdate

Ein neuer Monat ist angebrochen und alle User eines Samsung-Smartphones und Tablets warten auf den dazugehörigen Sicherheitspatch. Manchmal erfolgt der sogar schon vor dem Anbruch des neuen Monats.

Dieses mal hat Samsung sich aber rund eine Woche Zeit mit den Sicherheitsupdstes gelassen, was aber nicht weiter verwerflich ist. Dafür startet man nun mit zwei Smartphone-Reihen.

Demnach erhalten sowohl die Galaxy S22-Reihe als auch das Galaxy Z Fold2 den aktuellen Sicherheitspatch für den Monat Mai. Dabei trägt die Aktualisierung für die S22-Reihe die Buildnummer S90xBXXS2AVDB und ist in etwa 204 MB groß, während das Update für das Galaxy Z Fold2 die Buildnummer F916BXXS2GVD6 trägt und rund 260 MB groß ist.

Außer dem neuesten Sicherheitspatch enthalten beide Updates keinerlei Neuerungen oder verbesserte Funktionen. Mit anderen Worten handelt es sich lediglich um ein reines Sicherheitsupdate.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.