Google Assistant ab sofort für die Galaxy Watch4 series verfügbar

Nach langem Warten hat Samsjng bzw. Google den Start des Google Assistant immer wieder mal verschoben bis zuletzt bereits Bilder durch den us-amerikanischen Mobilfunkprovider Verizon veröffentlicht wurden.

Nun ist seit gestern der Google Assistant offiziell im Play Store für die Galaxy Watch4 series erhältlich und kann heruntergeladen werden.

Gestern hat Google respektive Samsung etwas überraschend den Startschuss für den Google Assistant für Samsungs aktuelle Smartwatch mit Wear OS 3.2 gegeben. Interessierte können sich den smarten Sprachassistenten im Play Store der Galaxy Watch4 herunterladen.

Nach dem herunterladen sollte eure Smartwatch mit dem Smartphone verbunden sein. Danach öffnet ihr den Google Assistant auf der Watch4. Anschließend werdet ihr auf das Smartphone verwiesen, wo ihr das Setup durchführen könnt. Habt ihr alles erfolgreich erledigt, könnt ihr den Google Assistant wie gewohnt via Sprache oder öffnen der App aktivieren.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.