Galaxy S22: OneUI 5.0 Beta bereits für Juli erwartet

Samsung hat in den vergangenen Jahren einen deutlich spürbaren Sprung in Sachen Software-Unterstützung gezeigt. Die Smartphones erhalten Sicherheitspatches und Android-Updates nun teilweise vor den hauseigenen Produkten von Google.

Neuen Informationen nach will man dies mit Android 13 und der eigenen Benutzeroberfläche OneUI 5.0 nun weiterführen.

Die Kollegen von Sammobile berichten, dass Samsung die Veröffentlichung des OneUI 5.0 Betaprogramms für die Galaxy S22 Reihe für die dritte Juli Woche angesetzt hat. Leider fehlen uns noch Informationen darüber, ob das Beta-Update dann auch in Deutschland zum Download zur Verfügung stehen wird. Betrachtet man die vergangenen Jahre, so scheint es realistisch, dass zuerst Korea und die vereinigten Staaten berechtigt sein werden am Betaprogramm teilzunehmen. Kurze Zeit später dürften dann auch europäische Länder wie zum Beispiel Deutschland hinzustoßen.

Bisher gibt es noch keine detaillierten Aussagen dazu, welche Änderungen OneUI 5.0 mit sich bringen wird. Ich persönlich erwarte keine zu großen Änderungen am Design der Benutzeroberfläche. Was glaubt ihr ändert Samsung? Diskutiert gerne mit uns und über 500 weiteren Mitgliedern in der AllAboutSamsung Telegram-Gruppe!

Via. Sammobile

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.