Leak: Bilder zeigen Samsung Galaxy Z Flip4

Dass Samsung für die zweite Hälfte diesen Jahres eine neue Z-Reihe im Produktportfolio hat, sollte keine Überraschung mehr sein.

In den vergangenen Wochen gab es etwaige Leaks zu den beiden neuen Smarphones. Das Galaxy Z Flip4 5G wurde nun sogar das erste mal in Live-Bilder abgebildet.

Die Bilder wurden vom YouTuber MrTechTalk veröffentlicht. Bereits in der Vergangenheit wurden von diesem Bilder von unveröffentlichten Samsung-Produkten hochgeladen. Die neuesten Informationen belegen nun das vor wenigen Wochen, durch CAD-Render geleakte Design des Samsung Galaxy Z Flip4 5G.

Am Design scheint sich nicht all zu viel zu verändern. Auf der Außenseite finden weiterhin zwei, separat positionierte Kameras und ein Cover-Display platz. Was auffällt, ist jedoch, das während beim Z Flip3 die Glas-Außenseite noch minimal abgerundet war, dies beim neuen Modell komplett wegfällt. Damit schein Samsung sich am Design des Galaxy S22 und Galaxy S22+ zu orientieren. Auch der Armor-Aluminium-Rahmen scheint beim kommenden Modell weniger abgerundet zu sein.

Auf der Innenseite sitzt ein etwa 6,7 Zoll großes AMOLED Display, mit einer kleinen Aussparung für die Selfiekamera. Wie mehrere Quellen berichten, soll Samsung die Falte in der Mitte des Displays beim Galaxy Z Flip4 erneut verbessert und weniger sichtbar gemacht haben. Auf den Bildern lässt sich dies nur zum Teil bestätigen, da die Lichtverhältnisse und der Winkel nicht optimal für eine Beurteilung sind.

Via. MrTechTalk

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.