Samsung bestätigt Galaxy Watch5 Pro – Classic Modell wohl nicht geplant

Langsam aber sicher gehen wir in die heiße Phase, in der wir beinahe täglich Bilder und weitere Leaks zum Galaxy Fold4, Galaxy Z Flip4 oder auch Samsungs neuen Smartwatches sehen.

Bei der neuen Smartwatch des südkoreanischen Unternehmens handelt es sich bereits um die 5. Generation der Galaxy Watch. Doch wie sie heißen wird, war bislang noch unklar.

Zumindest bis jetzt, denn Samsung hat mehr oder weniger offiziell den Namen der neuen Smartwatch bekannt gegeben. Aufgetaucht ist selbiger in einer Beta-Version von Samsung Health, die Samsung zusammen mit der OneUI Watch Beta verteilt hat. Schaut man sich dort nämlich wie die Kollegen von 9to5google.com in den Einstellungen von Samsung Health Version 6.22.0.069 unter Zubehör um, findet man direkt den Namen der beiden Smartwatches.

Demnach wird Samsung nach Jahren zum ersten mal auf den Zusatz ,,Classic“ und somit aller Voraussicht nach auch auf die drehbare, physische Lünette verzichten. Sollte Samsung diesen Schritt wirklich gehen, wäre es äußerst schade.

via: sammobile.com
Quelle: 9to5google.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.