Galaxy Buds2 Pro zeigen sich auf ersten Bildern

Schon seit geraumer Zeit wartet man bei Samsung auf die Nachfolger der Galaxy Buds Pro, Samsungs True-Wireless Kopfhörern. Als Samsung die Galaxy Buds2 offiziell vorstellte war die Verwirrung anfangs noch groß.

Die Frage war damals ob es sich um Nachfolger der Galaxy Buds oder der Buds Pro handelt. Schnell war die Frage geklärt und ersteres war der Fall. Nun gibt es erste Bilder zu den Galaxy Buds2 Pro.

Wer jetzt auf Informationen zu technischen Daten wartet, der wird leider enttäuscht werden. Denn auch jetzt, rund einen Monat vor der Präsentation gibt es noch keine Informationen diesbezüglich, sondern lediglich erste 3D-Render. Wie schon bei der Galaxy Watch5 und Watch5 Pro ändert sich in Sachen Design zu den Vorgängern relativ wenig bis kaum etwas. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Vertiefung bei dem schwarzen Sensor etwas ausgeprägter ist, als es noch bei den ersten Galaxy Buds Pro der Fall war.

Wie bei den Galaxy Buds2 Pro an sich ändert sich auch bei der Ladeschale kaum bis gar nichts. Ich bin auf die technischen Daten und die Akkulaufzeit gespannt. Denn als täglicher Nutzer der Galaxy Buds Pro und der Galaxy Buds2 könnten die Galaxy Buds2 Pro durchaus interessant für mich sein.

Quelle: 91mobiles.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.