Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 zeigen sich erneut von allen Seiten

Nachdem wir Anfang der Woche bereits das Galaxy Z Flip4 von allen Seiten und in allen Farben gesehen haben, geht es nun munter weiter mit den Pressebildern.

Denn neben neuen Bildern zum Galaxy Z Flip4 ist nun auch das Galaxy Z Fold4 von allen Seiten und in allen Farbvarianten zu sehen.

Viel zu erkennen in Bezug auf die Under Display Camera gibt es auf den Bildern nicht, da man bei Samsung ein schwarzes Hintergrundbild gewählt hat. Jedoch erhält man einen sehr guten Eindruck vom Scharnier des Galaxy Z Fold4. Denn Samsung hat das Scharnier deutlich verkleinert und kompakter gestaltet. Des Weiteren scheint sich der Displayrahmen etwas verkleinert zu haben, während das Smartphone an sich auf den ersten Blick wohl etwas breiter wird.

Das Layout der Kamera auf der Rückseite scheint dem Galaxy Z Fold3 sehr zu ähneln. Ansonsten ist nicht allzu viel zu erkennen. Hier müssen wir uns wohl noch bis zum 10. August gedulden, ehe Samsung die Smartphones offiziell vorstellt.

Neben dem Galaxy Z Fold4 sieht man auch das Galaxy Z Flip4 erneut von allen Seiten und in allen Farben. Hier sieht es auf den ersten Blick so aus, als hätte man im Vergleich zum Galaxy Z Flip3 nicht wirklich viel geändert.

Quelle: 91mobiles.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.