Galaxy Z Fold4 / Z Flip4: Unpacked-Event findet am 10. August statt

In den letzten Tagen und Wochen nahmen die Leaks und Gerüchte rund um das Thema Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 immer mehr an Fahrt auf. Auch wenn man gerade zum Galaxy Z Fold4 nicht wirklich viel gesehen hat, weiß man relativ gut bescheid.

Lediglich das Datum für die Präsentation war noch relativ unbekannt. Auch wenn es in der Gerüchteküche schon länger umher geisterte.

Nun ist die Katze aber ein für alle mal aus dem Sack und man hat ein Datum für die offizielle Präsentation der nächsten Foldalbe-Generation gefunden. Dank dem Leaker @evleaks, der ein Bilder der Einladung zu Samsungs Unpacked-Event getweetet hat, scheint der 10. August nun offiziell zu sein. An diesem Datum gibt es auch keinen Zweifel, dass es sich hierbei um die nächsten Foldables handelt, da man im Hintergrund ein Galaxy Z Flip4 erkennen kann.

Neben dem Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 soll Samsung auf diesem Unpacked-Event auch die Galaxy Watch5, die Galaxy Watch5 Pro und die Galaxy Buds2 Pro offiziell vorstellen. Lange dauert es also nicht mehr, bis Samsung uns die neuesten Produkte endlich offiziell vorstellen wird.

Quelle: @evleaks

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.