Preis für Galaxy Buds2 Pro und Farben der Galaxy Watch5 und Watch5 Pro bestätigt

Noch etwas mehr als eine Woche dauert es, ehe Samsung am 10. August endlich das Galaxy Z Fold4 und Z Flip4 vorstellen wird. Neben den beiden Smartphones wird es aber noch mehr geben.

Denn auch die Galaxy Buds2 Pro und die Galaxy Watch5 sowie Watch5 Pro soll Samsung auf dem Unpacked-Event noch vorstellen.

In den letzten Tagen / Wochen ging es vermehrt um das Galaxy Z Fold4, Z Flip4 und die Galaxy Watch5 und Watch5 Pro. Von den Galaxy Buds2 Pro war weniger bis kaum die Rede. Hierzu hat man nur 3D Renderings gesehen, die das Design und die Farben etwas näher bringen. Doch nun ändert sich das. Denn eine Quelle hat gegenüber den Kollegen von 9to5google.com etwas geplaudert und konnte den Preis für die Galaxy Buds2 Pro und die Farben der Watch5 series bestätigen.

Demnach sollen die Galaxy Buds2 Pro zu einem Preis von 229,99 $ auf den Markt kommen. In den USA würden die Buds2 Pro rund 30 $ über den ersten Buds Pro und 80 $ über den Galaxy Buds2 liegen. Schwer einen Preis für den deutschen bzw. europäischen Markt auszumachen. Umgerechnet wäre man bei rund 215€.

Des Weiteren hat die Quelle auch die Farben für die Watch5 series bestätigen können. So soll die 40 mm Galaxy Watch5 in den Farben Gold, Grau und Silber erhältlich sein, während das 44 mm Modell in Blau, Grau und Silber erscheinen soll. Die Galaxy Watch5 Pro wird es hingegen nur in den Farben Schwarz und Grau geben.

Quelle: 9to5google.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.