Galaxy Z Fold2 und Buds2 Pro erhalten Software-Update

Es ist bereits zum zehnten mal in diesem Jahr ein neuer Monat gestartet und die Hersteller sind wieder fleißig dabei, neue Sicherheitsupdates auszurollen.

So geht man die Dinge auch bei Samsung an und spendiert einem Foldable und gerade erst neu vorgestellten Kopfhörern ein neues Update.

Im Fall der Galaxy Buds2 Pro ist es sogar das erste Software-Update nach der Vorstellung am 10. August. Dabei handelt es sich um ein ca. 5,9 MB kleines Update welches auf die Buildnummer R510XXU0AVI7 hört und kaum nennenswerte Änderungen mit sich bringt. Laut Changelog wurde lediglich die Stabilität der Kopfhörer verbessert.

Neben den Galaxy Buds2 Pro erhält auch das Galaxy Z Fold2 eine neue Aktualisierung, die auf die Buildnummer F916BXXSS2HVI8 hört und rund 215 MB groß ist. Laut Changelog handelt es sich hierbei un ein reines Sicherheitsupdate ohne neue oder verbesserte Funktionen.

Weder beim Galaxy Z Fold2 noch bei den Galaxy Buds2 Pro konnte ich irgendwas neues finden. Wie sieht es bei euch aus? Lasst es uns wissen, falls ihr doch etwas finden solltet

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.