Samsung veranstaltet Adventskalender in der Members App

Wenn ich mich recht erinnere hat Samsung in den letzten Jahren (eigentlich während der gesamten Corona-Pandemie) keinen Adventskalender mehr in der Members App veranstaltet.

Dieses Jahr scheint es aber wieder endlich soweit zu sein, denn bereits seit dem 28. November kann man jeden Tag am Adventskalender teilnehmen.

Um am Adventskalender von Samsung teilnehmen zu können, müsst ihr eigentlich nichts besonderes erledigen, außer die Samsung Members App zu öffnen und nach dem Banner mit dem Kalender zu suchen. Dort drückt ihr dann drauf und kommt zur Hauptseite des Adventskalender im Anschluss funktioniert das ganze wie immer. Das aktuelle Datum suchen, auf registrieren klicken, das Formular ausfüllen und alles ist erledigt. Heute, am 30. November kann man zum Beispiel eine T7 Shield SSD gewinnen.

Logischerweise läuft der Adventskalender bis zum 24. Dezember. Erst danach werden die jeweiligen Gewinner ausgelost und via E-Mail kontaktiert. Ab dann hat man drei Tage Zeit sich bei Samsung zu melden. Macht man das nicht, wird es ein Ersatz-Gewinner gezogen. Nimmt man den Gewinn an, wird innerhalb von 30 Tagen nach der Benachrichtigung der Versand kostenfrei verschickt. Pro Tag kann man immer nur einmal teilnehmen.

Erfreulich dass Samsung dieses Jahr wieder einen Adventskalender bereit stellt und attraktive Gewinne verlost.

Quelle: Samsung Members

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.