Promo-Material zeigt Design und Farben des Galaxy S23+ und S23 Ultra

Noch sind es rund zwei Monate ehe Samsung uns vermutlich am 1. oder 2. Februar die gesamte Galaxy S23-Reihe präsentieren wird. Doch das ist kein Grund, für die bekannten Webseiten und Leaker ihre Arbeit einzustellen.

So hat man bei den Kollegen von 91mobiles.com sich mal umgeschaut und direkt Promo-Material aufgetan, auf dem man sowohl das Galaxy S23+ als auch das Galaxy s23 Ultra sieht.

Zu aller Erst hat man quasi bestätigt, dass die Signature-Farbe, also die Farbe mit der Samsung wohl das Galaxy S23+ hauptsächlich bewerben wird ein pink sein wird. Beim Galaxy S23 Ultra wird es wohl ein grün sein, wie man oben im Bild sehen kann. Dabei erinnert das grün auf den ersten Blick an das emerald green des Galaxy S6 edge. Auf dem unteren Bild sieht das grüne S23 Ultra jedoch wieder ganz anders aus. Aber das ist noch längst nicht alles, denn auf dem Promo-Material sieht man auch das Design des Galaxy S23+ und S23 Ultra.

Somit lässt sich das Design eigentlich schon als bestätigt ansehen. Auf der Vorderseite tut sich relativ wenig, wenn man von den schmaleren Displayrändern absieht, die aber nicht symmetrisch sind. ,,Leider“ befindet sich auf der Front wieder ein Ausschnitt für die Selfie-Kamera. Auf der Rückseite scheint man die Kameramodule als Ganzes abgeschafft zu haben und setzt nur noch auf einzelne Linsen für die Kameras.

via: 91mobiles.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.