Vorstellung der Galaxy S23-Reihe wohl am 1. Februar

In wenigen Tagen ist das Jahr 2022 wieder Geschichte und ein neues Jahr steht an, in dem wieder einiges in der Tech-Welt passieren wird.

So wird man bei Samsung neue Generationen der Galaxy S-Reihe, Foldables, neue Smart-TVs und vieles mehr vorstellen. Bis man die ersten Produkte vorstellt, dauert es gar nicht mal so lang.

Denn abgesehen von der Consumer Electronics Show 2023 vom 5. bis 8. Januar auf der man meist neue Smart TVs vorstellt, ist der erste Zeitraum auf den man achten muss der Februar. Denn in diesem Monat hat Samsung in den letzten Jahren meist die neuen Smartphones der Galaxy S-Reihe vorgestellt. So soll es nun auch wieder in diesem Jahr sein, wenn man einem Tweet von @UniverseIce Glauben schenken mag. Denn laut seinen Informationen soll das Unpacked – Event von Samsung am 1. Februar stattfinden.

Dort soll man dann sowohl das Galaxy S23, als auch das Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra der Öffentlichkeit präsentieren.

Alle drei Modelle sollen über den Qualcomm Snapdragon 8 Gen2 SoC, UFS 4 Speicher, LPDDR5X RAM und eine 12 Megapixel Selfie – Kamera verfügen. Das Galaxy S23 und S23+ sollen über eine 50 Megapixel Hauptkamera verfügen, während das Galaxy S23 Ultra einen 200 Megapixel Sensor erhalten soll. Der Akku des S23 Ultra soll wieder 5.000 mAh betragen, während die Akkus der anderen beiden Smartphones etwas größer werden soll. Alle Smartphones sollen über Satellitentelefonie für Notrufe, GPS, 5G, Wi-Fi 7, Bluetooth 5.2, NFC, USB Type-C und 45W Fast Charging. Selbstverständlich sind Stereo-Lautsprecher und die IP68-Zertifizierung auch mit von der Partie.

Quelle: @UniverseIce
via: sammobile.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.