Erste Render zur Galaxy Book 3 Serie aufgetaucht

Noch sind es fünf Tage bis uns Samsung die gesamte Galaxy S23-Reihe endlich offiziell präsentieren wird und die Leaks erst einmal wieder ein Ende nehmen.

Jedoch werden wir wohl nicht nur neue Smartphones, sondern auch neue Laptops der Galaxy Book-Reihe zu Gesicht bekommen. Zumindest wenn man den Gerüchten der vergangenen Wochen glauben schenkt.

In den vergangenen Wochen hat man immer mal wieder was zur Galaxy Book 3 Reihe gehört. Jedoch noch lange nicht so viel wie zur Galaxy S23-Reihe. Zwar hat man bereits Spezifikationen gesehen, allerdings waren die nie so wirklich in der Gerüchteküche. Render zum Galaxy Book 3 360, Book 3 Pro und Book 3 Pro 360 fehlten bislang. Doch das scheint sich nun durch die Kollegen von mysmartprice.com zu ändern. Denn dort hat man die ersten Render zu allen drei Geräten in die Hände bekommen.

Außerdem gibt es noch ein paar Spezifikationen die sich erstmal gar nicht so schlecht anhören. Demnach wird das Galaxy Book 360 mit Windows 11 und einem Intel Evo i7 der 13. Generation erscheinen. Des Weiteren soll das Display rund 14″ groß sein und einen microSD-Slot, USB Port sowie einen Kopfhöreranschluss besitzen. Weitere Infos gibt es dazu leider aktuell nicht.

Das Galaxy Book 3 Pro soll in zwei Größen – 14″ und 16″ – auf den Markt kommen, wobei beide Versionen über ein 3K AMOLED Display und ebenfalls Windows 11 verfügen. Des Weiteren soll es zwei mit dem Core i5-1340P und Core i7-1360P zwei verschiedene Intel Prozessoren geben. Zur Seite stehen ihm 16 GB DDR5 RAM sowie bis zu 1 TB NVMe SSD PCIE Gen4 und einer ‎Intel Iris Xe Grafik. Weiter heißt es, dass das 14″ Modell mit einem 63 Wh Akku daher kommen, 11 mm dick sein und 1,2 kg wiegen.
Das 16″ Modell soll einen 76 Wh Akku besitzen, 13 mm dick sein und 1,6 kg wiegen. Beide Modelle verfügen über einen 65 W Adapter.

Quelle: mysmartprice.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.