Galaxy S23 Ultra: Erste Unboxing Videos bereits aufgetaucht

Noch ist es etwas mehr als eine Woche hin bis Samsung das Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra endlich offiziell vorstellen wird. Das hindert einige Personen aber nicht daran, erste Unboxings zu drehen.

Dabei hat alles bereits etwas früher angefangen, als die ersten Geräte über Facebook in Nicaragua verkauft worden sind. Nun tauchen natürlich die ersten Unboxings auf.

Auch wenn die Geräte in den Videos echt aussehen und daran theoretisch kein Zweifel besteht, sollte man dennoch mit der nötigen Portion Skepsis an die ganze Sache gehen. Denn klar ist, das Samsung die Leaks eigentlich relativ gut in der Hand hatte wenn man es mit den Vorjahren vergleicht. Da passt es nicht ins Bild, dass irgendeine Person zufällig an Geräte gekommen ist, und diese bereits über Facebook verkauft. Nichts desto Trotz sind es nun mal Unboxings, die auch das Design der Verpackung zeigt.

Demnach hat man bei Samsung auch die Verpackung etwas überarbeitet und druckt nun auch das Modell und die Farbe auf der Verpackung. Auch wenn es sich nur um kurze Videos handelt, die meist nicht alles vom Gerät zeigen, erhält man einen echt guten Eindruck vom Galaxy S23 Ultra. Schade dass es nicht auch schon Unboxings des Galaxy S23 und S23+ gibt.

via: Twitter

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.