Offiziell: Samsung bestätigt Vorstellung der Galaxy S23-Serie am 1. Februar

Es ist mal wieder ein neues Jahr angebrochen und somit geht es in der Tech-Branche wieder von vorne los wie man auf der Consumer Electronics Show in LAs Vegas sieht.

Das nächste Event wird im Februar diesen Jahres bei Samsung stattfinden auf dem man die Galaxy S23-Reihe vorstellen wird, wenn man den letzten Gerüchten Glauben schenken möchte.

Laut dem letzten Gerücht zur Vorstellung der Galaxy S23-Reihe soll Samsung am 1. Februar nach monatelangem umherschwirren in der Gerüchteküche endlich die neuen Smartphones offiziell vorstellen. Wobei man aber auch dazu sagen muss, dass es eigentlich wie immer nicht mehr viel zum vorstellen gibt, da das meiste schon bekannt ist. Bis gestern war der Termin noch ein Gerücht.

Doch heute schon ist das Gerücht keines mehr sondern eine bestätigte Tatsache, wie ein Tweet von @UniverseIce nun klarstellt. Demnach handelt es sich um ein echtes Poster, welches Samsung auf der hauseigenen Website gepostet hat.

Mittlerweile scheint die Ankündigung auf der kolumbianischen Website wieder offline genommen zu sein. Allerdings ist es nun wie bereits erwähnt offiziell bestätigt, dass die Galaxy S23-Reihe am 1. Februar vorgestellt wird.

via: Twitter

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.