Render zeigen Galay M54 mit brandneuem Design

Jetzt da alle Welt über die Galaxy S23-Reihe spricht, vergisst man ziemlich schnell, dass Samsung dieses Jahr auch noch andere Smartphones vorstellen wird, die sich durchaus sehen lassen können.

Darunter zählt nicht nur die Fold- und Flip-Reihe, sondern auch die neuen Modelle der Galaxy A- sowie M-Reihe. Nun gibt es erste Render zum Galaxy M54 welches in einem neuen Design und mit Farbverlauf daher kommt.

Sieht man sich die Render des Galaxy M54 etwas genauer an und vergleicht man sich mit dem Vorgänger, erkennt man ziemlich schnell, dass Samsung das neue Modell mit einem brandneuen Design ausstatten wird. War es auf der Rückseite beim Galaxy M53 noch ein großes Modul mit vier Kameras, sind es beim Galaxy M54 nun zwar nur noch drei Kameras, aber dafür einzeln angeordnet. Des Weiteren ist die Rückseite zu allen vier Seiten abgerundet. Außerdem gibt es im Falle der silbernen Farbvariante auch einen modernen Farbverlauf.

Auch die Frontseite scheint zu den Seiten hin leicht abgerundet zu sein. Ansonsten handelt es sich hier um die alt bekannte Punchhole Notch. Die Displayränder sind etwas schmaler als beim Vorgänger, während das Kinn leider immer noch dicker ist, als der Rest. Ansonsten befinden sich der Powerbutton, in dem scheinbar auch ein Fingerabdruckscanner integriert ist, sowie die Lautstärkewippe auf der rechten Seite des Gerätes. Das Smartphone soll es scheinbar nur in den Farben dunkelblau und silber mit Farbverlauf geben.

Quelle: mysmartprice.com
via: NotebookCheck

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.