Unpacked 2023: Samsung bestätigt Datum und öffnet Registrierung

Nachdem man bei Samsung Kolumbien vor wenigen Tagen bereits auf der Website das Datum für die offizielle Vorstellung entnehmen konnte, ist es nun ganz offiziell durch eine Pressemitteilung geschehen.

Somit ist es nun von höchst offizieller Seite bestätigt was man schon seit einigen Wochen wusste. Samsung wird die Galaxy S23-Reihe am 1. Februar vorstellen.

Pünktlich zum Launch der Galaxy S23-Reihe wird man nach drei Jahren erstmals wieder zu einem persönlichen Event in San Francisco einladen, auf dem man als ,,normalo“ aber nicht hinkommt. Logischerweise wird sich dort wieder einmal die Presse, Blogs, YouTuber und vieles mehr versammeln und sich die Produkte genau anschauen. Wie bereits erwähnt wird das Event am 1. Februar um 19 Uhr deutscher Zeit stattfinden. Selbstverständlich wird Samsung das Unpacked auf Samsung.com, im Samsung Newsroom und auf YouTube streamen.

Registrierung für Galaxy S23-Reihe bereits geöffnet

Im gleichen Zuge hat Samsung auch dazu entschieden die übliche Reservierung für die Galaxy S23-Reihe freizuschalten. Meldet man sich dort an, hat man die Möglichkeit besondere Angebote bei Vorbestellung eines der drei Modelle zu erhalten. So waren es in den vergangenen Jahren meist ein zusätzliches Akku-Pack oder aber auch die Garantie das Smartphone ein paar Tage früher zu erhalten als alle anderen. Hier könnt ihr euch registrieren. Alternativ könnt ihr auch bei Samsung Members vorbei schauen.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.