Unpacked 2023: So könnt ihr das Event live mit verfolgen

Noch sind es etwas weniger als zwei Stunden die wir warten müssen, um Samsungs Pressekonferenz zu den neuen Proukten der Kategorie Smartphones und Laptops zu sehen.

Ein Event, von dem man schon nahezu alles weiß. Wenn überhaupt fehlt noch der korrekte Preis zu den neuen Geräten. Aber auch das ist nicht ganz so schlimm, da man auch das im Groben weiß.

Aber egal. Die Pressekonferenzen von Samsung sind meist gut und sich die anzuschauen lohnt sich, da man hin und wieder doch noch was erfährt was man vorher vielleicht nicht wusste. Oder Samsung teasert am Ende noch ein neues Gerät an bzw. gibt Einblicke in ein bevorstehendes Software-Update. Wer sich das nicht entgehen lassen will, der kann das Unpacked 2023 Event live mit verfolgen.

Demnach habt ihr die Chance auf Samsung.com, im Samsung Newsroom und auf YouTube jenes Event zu streamen oder euch später am Abend die gesamte Pressekonferenz noch einmal im Replay anzusehen.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.