Wie jedes Jahr: Galaxy S23-Reihe erhält neue Version von ,,Over the Horizon“

Jedes Jahr erscheint quasi zu jedem neuen Smartphone ein bestimmtes Gerücht, dass es auch schon die letzten Jahre gab, aber sich nie als wahr herausgestellt hat. So war es auch in diesem Jahr.

Jedes Jahr gibt es gewisse Dinge bei neuen Smartphones die schon bekannt sind um man keine Gerüchte oder Bestätigungen dafür braucht. Ein solches Thema ist der alt bekannte Klingelton von Samsung.

Denn Samsungs Klingelton namens ,,Over the Horizon“ wird jedes Jahr zum Launch der neuen Galaxy S-Reihe auch in einer neuen Version zusammen gestellt. Demnach geht man quasi alle Musikrichtungen durch – quasi von etwas Jazz bis hin zu etwas lauterem, schrillerem. Heute hat Samsung vorab die neue Version des Klingeltons auf YouTube veröffentlicht. Dafür hat man DJ Yaeji engagiert.

DJ Yaeji ist in der Musikszene scheinbar einer der aufregendsten elektronischen Künstler, der deshalb selbstverständlich auch den Klingelton in diese Richtung anlehnte. Jedoch hört sich die neue Version aber dadurch auch etwas Retro an und weckt Erinnerungen an die alten Versionen. Aber überzeugt euch doch am besten selbst.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.