Galaxy Z Fold2, Z Fold3 und Z Fold4 erhalten März Sicherheitspatch

Ein neuer Monat ist angebrochen und as Warten auf das regelmäßige Update geht wieder von vorne los. Anfang des Monats hat man bereits die Galaxy S23-Reihe mit dem aktuellen Sicherheitspatch ausgestattet.

Nun macht man mit mehreren Geräten weiter und hebt sie auf einen neuen Sicherheitspatch. Dabei handelt es sich sowohl um das Galaxy Z Fold2, als auch das Z Fold3 und Z Fold4.

Hier ist die Geschichte allerdings recht schnell erzählt, das es sich bei den Software-Updates bei allen Foldables lediglich um ein Sicherheitsupdate handelt. Es wurden laut Changelog weder neue Funktionen hinzugefügt, noch bestehende Funktionen verbessert.

Dabei lautet die Buildnummer des Z Fold2 F916BXXS2JWC1, des Z Fold3 F926BXXS3EWB5 und die des Z Fold4 F936BXXS2CWB5. Die Updates sind je nach Modell zwischen 224 MB und 417 MB groß. Weitere Änderungen konnte ich auf die Schnelle bei allen drei Geräten nicht entdecken.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.