Galaxy S24 Ultra könnte neues High-End Display mit mehr Hertz besitzen

In der Tech-Welt geht alles relativ schnell. Kaum ist ein Smartphone vorgestellt über das man bereits Monate geschrieben und berichtet hat, geht es auch schon wieder mit neuen Gerüchten los und das ganze geht von vorne los.

Nun erwischt es die Galaxy S24-Reihe bzw. genauer gesagt das Galaxy S24 Ultra und deren Display sowie die Kamera und den Prozessor.

Gerüchten des Blogs SamLover zufolge, soll Samsung dem Galaxy S24 Ultra ein neues High-End Display spendieren. Demnach plane man eine Abkehr von der 120 Hz Bildwiderholrate auf 144 Hz wie es einige Smartphone bzw. Hersteller schon verwenden. 120 Hz Paneels sind längst schon zum Standard bei High-End- aber auch bei Mittelklasse Smartphones geworden, so dass der Schritt kaum überraschen dürfte. Jedoch soll nur das S24 Ultra jenes Display erhalten, was bedeutet, dass Samsung die Unterschiede zwischen dem Galaxy S24 / Galaxy S24+ und dem S24 Ultra noch weiter ausarbeiten möchte. Eine Quelle für das Gerücht nannte der Blog aber nicht, weshalb man immer noch skeptisch sein sollte.

Des Weiteren plane man auch, die Zoomfunktion der Kamera des Galaxy S24 Ultra von 100-fach auf 150-fach zu erweitern. Das letzte Gerücht ist eigentlich kein neues. Demnach heißt es, dass auch die Galaxy S24-Reihe weltweit mit einem Chipsatz von Qualcomm auf den Markt kommen soll.

via: teltarif.de
Quelle: SamLover

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.