Galaxy Z Fold5 und Z Flip5 erhalten wohl ähnliche Farben wie die Galaxy S23-Reihe

Die Gerüchteküche brodelt immer weiter zum Thema Galaxy Z Fold5, Z Flip5, Tab S9-Reihe und zur Galaxy Watch6 series. So wird die Schlagzahl an Leaks in den kommenden Wochen bzw. Monaten immer mehr zunehmen.

So geht es jetzt um die beiden Foldables, die sich Galaxy Z Fold5 und Z Flip5 nennen werden. Dabei geht es um die möglichen Farben der beiden faltbaren Smartphones.

Schon längst geht es nicht nur um die technischen Daten oder Features, sondern auch um die möglichen Farben der Geräte, die es noch einmal deutlich frischer wirken lassen als nur schwarz auf der Rückseite. Samsung hat sich anfangs immer etwas zurück gehalten mit knalligen, besonderen Farben und hat meist auf schwarz, weiß oder mal grün wie das emerald green des Galaxy S6 edge gesetzt. Doch seit einiger Zeit, bringt man die Geräte auch in besonderen Farben heraus, wie man zum Beispiel bei der Galaxy s23-Reihe oder dem Galaxy A54 sehen kann.

Scheinbar mag man die Farben der Galaxy S23-Reihe so sehr, dass man bei Samsung auch darüber nachdenkt das Galaxy Z Fold5 und Z Flip5 in ähnlichen Farben auf den Markt zu bringen. Demnach kommen die Infos von Ross Young, seiner Zeichens CEO of Display Supply Chain Consultants (DSCC). So schreibt er auf Twitter, dass das Galaxy Z Flip5 in den Farben Beige, Light Green und Light Pink auf den Markt kommen sollen, während das Z Fold5 in Beige, Schwarz und Light Blue erscheinen soll.

An und für sich hören sich die Farben auf den ersten Blick gut an, jedoch bleibt hier abzuwarten, wie es im Endeffekt tatsächlich aussehen würde. Schon seit einigen Jahren würde ich mir das Comeback von emerald green wünschen.

Welche Farbe würdet ihr euch für die beiden Foldables der fünften Generation wünschen?

Quelle: Twitter

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.