Members Ostersuche: Gewinne mit etwas Glück ein neues Smartphone

Gerade zu besonderen Feiertagen starten gewisse Hersteller immer mal wieder Aktionen, bei denen man mit wenig Aufwand, aber etwas Glück neue Geräte gewinnen kann. So ist es nun auch bei Samsung.

Unter dem Motto ,,Hoppel dich happy“ startete Samsung ein Gewinnspiel in der Samsung Member App, in der ihr ein neues Smartphone gewinnen könnt.

Samsung hat ein neues Gewinnspiel in der Samsung Members App gestartet, dass unter dem Motto ,,Hoppel dich happy“ läuft. Klickt ihr auf das Banner in der App, könnt ihr auch schon teilnehmen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist in einem Labyrinth herauszufinden, welches Smartphone der Osterhase sucht. Habt ihr die Antwort, könnt ihr das entsprechende Smartphone auswählen, eure Adresse hinterlegen und teilnehmen. Anschließend braucht ihr nur noch etwas Glück.

Das Gewinnspiel bei dem ihr ein Galaxy S23 Ultra, Galaxy Z Flip4 oder Galaxy A54 gewinnen könnt, läuft bis zum 9. April. Anschließend werden die Gewinner per Los gezogen und bei einem Gewinn via Mail benachrichtigt.

Quelle: Samsung Members

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.