Galaxy Tab S9 erscheint wohl in neuer Farbe

Lange dauert es nicht mehr bis wir im Juli angelangt und Samsung wohl seine komplette neue Produktpalette der Öffentlichkeit zeigen wird.

Darunter befindet sich neben dem Galaxy Z Fold5 und Z Flip5 auch die Galaxy Watch6 und die neue Tablets Reihe namens Galaxy Tab S9, Tab S9+ und Tab S9 Ultra.

Da ist es kein Wunder, dass immer mehr ans Tageslicht gelangt was die oben genannten Geräte betrifft. Dieses mal geht es um die Farben der bald erscheinenden Flaggschiff-Tablets. Genauer gesagt geht es um eine neue Farbvariante die erstmals ihr Debüt bei Samsung feiern könnte. Laut Roland Quandt nämlich, soll das Galaxy Tab S9 in beige erscheinen, was wie bereits erwähnt, das erste mal zum Einsatz kommen könnte.

Bislang ist man in Sachen Tablets von Samsung lediglich Goldtöne, Grautöne, Rosetöne und Blautöne gewöhnt. Mit dem Galaxy Tab S9 könnte sich das nun ändern.

Das Galaxy Tab S9 soll genau so wie das Tab S9+ und Tab S9 Ultra mit einem OLED Screen ausgestattet sein und auf den Qualcomm Snaodragon 8 Gen. 2 for Galaxy zurückgreifen. Außerdem sollen alle drei Modelle mit 45 Watt Fast Charging und erstmals mit einem IP67 Zertifizierung auf den Markt kommen.

Quelle: Twitter

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.