Galaxy Watch6 Classic zeigt sich erstmals auf offiziellen Rendern

Wie ihr bereits wisst, wird Samsung vermutlich im Juli eine Vielzahl neuer Geräte präsentieren, bei denen auch die Galaxy Watch6 und Watch6 Classic mit dabei sind.

Zu beiden Uhren ist bislang noch nicht wirklich etwas bekannt gewesen. Doch das ändert sich nun dank OnLeaks radikal.

Vor wenigen Tagen bereits hat OnLeaks mal wieder etwas gefunden und es selbstverständlich gleich mit allen geteilt. Dabei geht es um nichts anderes als die ersten Render der Galaxy Watch6 Classic. Demnach ändert sich im Vergleich zur Galaxy Watch5 Pro am Aussehen relativ wenig. Die Tasten auf der Seite scheinen gleich groß zu sein, verzichten aber auf die rote und grüne Umrandung. Zwischen den beiden Tasten steht noch einmal das Gehäuse etwas hervor. Die wohl größte Neuerung dürfte aber die Rückkehr der drehbaren Lünette bei der Galaxy Watch6 Classic sein.

Die Galaxy Watch6 Classic soll zudem über ein 1,47″ großes Display mit einer Auflösung von 470 x 470 Pixeln und einen 425 mAh starken Akku verfügen. Mehr ist leider aktuell nicht bekannt. Jedoch darf man davon ausgehen, dass es die ein oder andere neue Funktion geben wird.

Quelle: mysmartprice.com / OnLeaks

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.