Galaxy Z Fold4 / Tab S8-Reihe: Samsung startet Beta-Testprogramm in Südkorea

Alle warten bereits gespannt auf den Start eines Beta-Testprogramms zu Android 14 / OneUI 6 von Samsung zur Galaxy S23-Reihe und eventuell auch anderen Geräten.

Das Warten hat nun eine Ende. Denn Samsung startet ein Beta-Testprogramm in Südkorea für zwei verschiedene Geräte. Aber nicht so wie gedacht.

Denn bei dem Testprogramm handelt es sich nicht um Android 14 inklusive der OneUI 6, sondern vielmehr immer noch um Android 13, aber mit der OneUI 5.1.1 mit der auch das Galaxy Z Fold5 und Z Flip5 auf den Markt kommen sollen. Die Beta können Interessierte in Südkorea ausprobieren die über ein Galaxy Z Fold4 oder ein Modell der Galaxy Tab S8-Reihe verfügen.

Mit der OneUI 5.1.1 kommen auch neue Features auf die Geräte die sich durchaus sehen lassen kann. Dabei gibt es Verbesserungen bei Samsung Health, dem Flex Mode, Quick Share, Kamera, Galerie und vielen weiteren Funktionen. Eine vollständige Liste des Changelogs findet ihr hier.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.