#LiveDeals zum Unpacked starten heute um 18 Uhr mit Knossi

Auf dem Unpacked Event in Seoul hat Samsung mal wieder insgesamt sieben Geräte vorgestellt und es damit ordentlich krachen lassen.

Auch wenn das ein oder andere Gerät nicht wirklich mit einer Vielzahl an Neuerungen aufwarten konnte, gibt es doch so einiges was man sich zulegen kann, wenn man nicht gerade den Vorgänger verwendet.

Dafür muss man aber auch eine Menge Geld für die Geräte auf den Tisch legen. So liegt man z.B beim Galaxy Z Fold5 mit 1 TB internem Speicher bei knackigen 2.259€. Zwar hat Samsung hier für Vorbesteller schon diverse Boni in Form von doppeltem Speicher, einem Trade-In von bis zu 830€ sowie gratis Galaxy Buds2 Pro wenn man sich vorher registriert hat, aber es könnte durchaus noch mehr gehen. Dafür hat Samsung die #LiveDeals die man immer nach einem Unpacked mit besonderen Gästen in einer Show feiert.

So wird es auch heute um 18 Uhr eine #LiveDeals Show mit Knossi auf YouTube geben. In den Shows spricht man nochmal ein wenig über die neuen Geräte und Vorbestellerboni. In den meisten Fällen erhält man aber noch einmal einen Gutschein-Code, mit dem man eventuell eine Powerbank, Kopfhörer oder ähnliches zusätzlich zu den anderen Boni abstauben kann. Zumindest war es in den letzten Shows bei Unpacked-Events so und wird mit Sicherheit auch dieses mal wieder so sein.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.