Samsung Unpacked: So könnt ihr das Event heute um 13 Uhr live verfolgen

Endlich ist es soweit und das Samsung Unpacked Event, welches Samsung dieses mal in Seoul abhalten wird, beginnt in knapp 2 Stunden.

Auch wenn das Event beinahe schon überflüssig ist, da vorab das meiste bereits bekannt ist, lohnt sich das verfolgen des Livestreams durchaus. Samsung macht meiner Meinung nach sehr gute Präsentationen.

Auf dem Unpacked-Event welches zum ersten mal in Samsungs Heimatland Südkorea in Seoul stattfinden wird, stellt Samsung nicht nur neue Smartphones, sondern auch neue Smartwatches und neue Tablets offiziell vor. Dabei ist die Rede vom Galaxy Z Fold5, Z Flip5, Watch6 und der Watch6 Classic sowie dem Galaxy Tab S9, Tab S9+ und dem Tab S9 Ultra. Also wieder einmal ein ziemlich voll gepacktes Unpacked-Event von Samsung.

Dabei gibt es natürlich wieder die Möglichkeit das ,,Spektakel“ heute live um 13 Uhr im Internet zu verfolgen. Hier habt ihr die Möglichkeit zwischen der Website von Samsung, dem Samsung Newsroom, bei Samsung TV Plus oder dem YouTube Kanal von Samsung.

Zu guter Letzt bleibt mir nur noch euch viel Spaß zu wünschen.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.