Galaxy S23-Reihe erhält sechstes Beta-Update zu Android 14 und OneUI 6

Seit dem 11. August läuft unter anderem auch hierzulande das Beta-Testprogramm zu Samsung neuer Benutzeroberfläche namens OneUI 6 und Googles neuer Android-Iteration 14.

Seit dem verteilt Samsung auch fleißig Updates so dass man bereits bei Beta Nummer sechs angelangt ist, die man völlig überraschend gestern verteilte.

Völlig überraschend deswegen, da gestern Samstag war und man eigentlich nicht erwarten kann, Update in welcher Form auch immer für sein Gerät zu erhalten. Aber seis drum. Samsung hat gestern die bereits sechste Version der Beta ausgerollt und deutet langsam aber sicher darauf hin, dass es wohl nicht mehr lange dauern wird, bis man eine stabile Version für alle verteilt. Darauf lässt zumindest der Changelog deuten.

Dabei trägt das Update die Buildnummer S9xxBXXU3ZWJ6 und ist in etwa 873 MB groß. Der Changelog ist mal wieder minimal gehalten und verspricht ein verbessertes Geräteverhalten sowie eine verbesserte Sicherheit. Jedoch war der Oktober-Sicherheitspatch bereits vorher schon installiert. Weitere Hinweise auf eine baldige, stabile Version für alle gibt es aktuell noch nicht.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.