Galaxy Z Fold3 und Galaxy S21-Reihe erhalten Oktober-Sicherheitspatch

Heute scheint sich alles um das Thema Software-Updates zu drehen, nachdem wir bereits zwei Artikel zur Galaxy S23-Reihe und dem Galaxy Tab S7 FE geschrieben haben.

Nun geht es weiter mit einem Foldable und einer ganz normalen Smartphone-Reihe. Genauer gesagt dem Galaxy Z Fold3 und der Galaxy S21-Reihe.

So wie Samsung aktuell in richtiger Update Laune ist, würde es mich nicht wundern, wenn sogar noch anderen Geräte weitere Updates erhalten, nachdem bereits die Galaxy S23-Reihe und das Galaxy Tab S7 FE an der Reihe waren. Nun geht es aber erstmal weiter mit dem Galaxy Z Fold3 und der Galaxy S21-Reihe. Dabei sind die Aktualisierungen nicht gerade wirklich spektakulär und hören auf die Buildnummer F926BXXS5FWI1, respektive G99xBXXS9EWIA und sind in etwa 271 MB bzw. 235 MB groß.

Laut Changelog und auch der Größe der Updates handelt es sich hier wieder nur um ein reines Sicherheitsupdate, bei dem Samsung 34 weitere Lücken geschlossen hat, die sowohl als kritisch, als auch hoch eingeschätzt werden. Neuerungen sucht man bei diesen Updates also vergebens.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.