Galaxy Z Fold3 und Z Fold4 erhalten November-Sicherheitspatch

Samsung startet wieder seine Motoren und begibt sich auf Mission November-Sicherheitspatch. Seit einigen Jahren spiel man bei der Schnelligkeit der Updates ganz oben mit und ist teilweise sogar schneller als Google selbst.

So hat man diesen Monat bereits eine Vielzahl an Geräten mit dem aktuellen Sicherheitspatch ausgestattet und führt diese Liste nun mit dem Galaxy Z Fold3 und Z Fold4 fort.

Denn sowohl das Galaxy Z Fold3 als auch das Galaxy Z Fold4 erhalten den aktuellen Sicherheitspatch für den Monat November spendiert. Dabei hört das Update des Z Fold3 auf die Buildnummer F926BXXS5FWK2 und ist ca 310 MB groß während die Aktualisierung des Z Fold4 auf die Buildnummer F936BXXS4DWJ2 hört und ca 365 MB groß ist. Im Changelog bei beiden Software-Updates wird lediglich die verbesserte Sicherheit erwähnt. Anders formuliert handelt es sich hier um ein reines Sicherheitsupdate.

Neue Funktionen darf man aber auch nicht mehr erwarten. Dafür wird dann Android 14 inklusive der neuen Benutzeroberfläche OneUI 6 zuständig sein. Allerdings dürfte das aufgrund des gerade erfolgten Sicherheitsupdates noch ein wenig dauern, bis Samsung die neue Android-Iteration für die Geräte freigibt.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.