Samsung Free erweitert Angebot durch Kooperation mit der ARD

Die ARD und Samsung haben eine Zusammenarbeit bekannt gegeben, die Nutzern der Samsung Free App einen direkten Zugriff auf über 500 Podcasts und Audioformate der ARD ermöglicht.

Samsung Free
Bild: Samsung

Samsung Free ist eine kostenlose Anwendung, die bereits jetzt eine große Auswahl an unterschiedlichen Online- und TV-Nachrichten, Spielen und weiteren Unterhaltungsformaten bietet.

Erweiterung des Angebots

Durch die Kooperation mit der ARD erweitert Samsung Free sein Portfolio um eine Vielzahl beliebter deutschsprachiger Podcastformate, die für unterschiedliche Altersgruppen geeignet sind. Die Inhalte aus der ARD Audiothek, darunter Dokumentationen, Reportagen, True Crime-Stories und Nachrichtenformate, sind jetzt in einem separaten Reiter in der Samsung Free-App zu finden.

Samsung Free bietet bereits ein breit gefächertes Nachrichten- und Unterhaltungsangebot an einem zentralen Ort. Dank der Zusammenarbeit mit der ARD wird dies nun um einen breiten Katalog hochwertig produzierter Podcasts ergänzt.

Mario Winter, Vice President Marketing bei Samsung Electronics Germany

Alexander Sasse, Leiter des ARD-Partnermanagements Audio und Voice, hebt hervor, dass die einfache Auffindbarkeit der ARD-Podcasts im Mittelpunkt der Kooperation steht. Die ARD-Podcasts sind neben der hauseigenen App ARD Audiothek auch auf anderen Plattformen verfügbar, um den Bedürfnissen der Nutzer gerecht zu werden.

Via. ARD

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.