Samsung Galaxy A35 zeigt sich erstmals auf Rendern

Nach den ganzen Neuigkeiten rund um Android 14 und OneUI 6 geht es nun mal zur Abwechslung wieder um was anderes. Genauer gesagt um Render zu einem neuen Smartphone.

Dabei geht es um das Galaxy A35, welches sich erstmals auf Rendern zeigt und von @OnLeaks veröffentlicht wurden.

Im März diesen Jahres hat Samsung mit dem Galaxy A34 und Galaxy A54 zwei neue Smartphones der durchaus erfolgreichen Mittelkasse-Reihe vorgestellt, die ich durchaus im Familien- oder Freundeskreis empfehle und sich durchaus sehen lassen kann. Nun arbeitet man bei Samsung bereits am Galaxy A35 und Galaxy A55 für das nächste Jahr. Normalerweise geschieht sowas immer hinter Schloss und Riegel, würde es da nicht solche Leute wie @OnLeaks geben.

Demnach soll das Galaxy A35 – welches selbstverständlich – mit 5G ausgestattet sein wird, über ein flaches Infinity-O Display verfügen, welches 6,6″ groß sein, sowie mit Full-HD Auflösung und 120 Hz daher kommen soll. Unter der Haube soll der Mediatek Dimensity 1080 SoC mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher stecken. Auf der Rückseite soll es ein Triple Kamera Setup bestehend aus 8 MP + 8 MP + 2 MP Linsen geben, während auf der Vorderseite eine 13 Megapixel Kamera stecken soll. Angetrieben soll das Galaxy A35 5G wohl mit Android 13, OneUI 5.1 und einem 5.000 mAh Akku werden, der mit 25 Watt geladen werden kann.

Quelle: mysmartprice.com / OnLeaks

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.