AllAboutSamsung wünscht Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

Gefühlt war es gerade eben noch der Jahresanfang und ehe man sich versieht steht Weihnachten vor der Tür und die Radiosender quälen einen immer wieder mit dem einen Song den man eh nicht mehr hören kann.

Und das nicht nur einige Tage vorher sondern meist ein paar Wochen bis man Last Christmas oder andere Songs nicht mehr hören kann.

Aller spätestens wenn im Radio wieder die alt bekannten Weihnachtssongs wie Last Christmas oder ,,All i want for Christmas“ gespielt werden, weiß man, dass man sich langsam aber sicher auf Weihnachten vorbereiten und Geschenke kaufen sollte. Doch die meisten machen das auf den letzten Drücker und laufen dann wie ein angestochenes Huhn wild durch die Läden um noch irgendwas zu besorgen.

Es ist jedes Jahr das gleiche und am Ende doch immer wieder schön. Vor allem wenn die gesamte Familie sich am Nachmittag trifft und erst einmal mit den Fragen zu irgendwelchen Technikproblemen etwas wartet. Doch irgendwann kommen sie dann doch. Irgendwie hasst man es, aber irgendwie ist es am Ende doch nicht soo schlimm.

Somit wünscht euch das gesamte AllAboutSamsung Team frohe Weihnachten und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst euch reich beschenken, feiert kräftig ins neue Jahr und denkt dabei an mich 😀

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.