Galaxy S24: Basis Modell mit 12 GB Arbeitsspeicher?

Nach den ganzen Artikeln zu einem Software-Update oder neuem Gerät folgt mal wieder ein Artikel zur Galaxy S24-Reihe. Genauer gesagt zur kleinsten Version des Galaxy S24.

Dabei geht es um die Größe des Arbeitsspeichers in der es die unterschiedlichen Modelle geben soll bzw. geben wird.

Ja, die Größe des Arbeitsspeichers ist nicht zu unterschätzen, dennoch ist man im Jahr 2023 immer noch bei 8 GB RAM in den Einstiegsmodellen der High-End Geräte, anstatt die Basismodelle auf 12 GB anzuheben. So auch beim Galaxy S24. Bislang war in den letzten Leaks und Berichten die Rede davon, dass es das Galaxy S24 in der kleinsten Version auch ,,nur“ mit 8 GB RAM geben soll. Neuen Leaks zufolge könnte sich das aber ändern. Twitter User und Leaker @UniverseIce zufolge soll es das Gaalxy S24 in manchen Regionen auch mit der Option auf 12 GB RAM geben. Sollte das stimmen, wäre man hier auf einem Level mit dem Galaxy S24+ und S24 Ultra.

Beim internen Speicher sieht es allerdings anders aus. Denn das Galaxy S24 soll nur mit 128 GB Speicher starten und bis 256 GB gehen. Die anderen beide Modelle starten wie gewohnt mit 256 GB internem Speicher und gehen im Fall des Galaxy S24 Ultra auf bis zu 1 TB.

via: androidheadlines.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.