Galaxy A35 und A55: Weitere Zertifizierung deutet auf baldige Veröffentlichung hin

Um ein neues Smartphone, Tablet oder Smartwatch auf den Markt zu bringen, sind eine ganze Menge an Hürden zu nehmen. Zunächst mal muss man ein entsprechendes Gerät entwickeln ehe es anschließend weiter geht.

Denn dann folgen eine ganze Reihe an Zertifizierungen bei einer Vielzahl an Behörden wie zum Beispiel der FCC oder der indischen BIS. Bei einer Behörde erfolgte nun eine Zertifizierung für beide Geräte.

Aber nicht nur eine weitere Zertifizierung erfolgt, sondern auch die Freischaltung einer Supportseite auf der saudi arabischen Website von Samsung. Meistens bringen solche Zertifizierungen oder Supportseiten keinerlei neue Informationen zu Funktionen oder ähnlichem. Genau so ist es nun auch im Fall der Galaxy A35 und Galaxy A55, welche mit den Modellnummern SM-A356E/DS and SM-A556E/DS auf den Markt kommen werden.

Laut den letzten Informationen von Geekbench soll das Galaxy A35 mit einem Exynos 1380, 6GB RAM und Android 14 auf den Markt kommen, während das Galaxy A55 den Exynos 1480 und einer AMD GPU daher kommen soll. Auf der Rückseite soll es eine 50 Megapixel Hauptkamera, einen 12 Megapixel Ultra-Weitwinkelsensor und eine 5 Megapixel Makro Kamera geben. Auf der Front soll ein 32 Megapixel Sensor zum Einsatz kommen. Außerdem soll das Smartphone mit 25 Watt geladen werden.

Weitere Infos gibt es aktuell leider noch nicht. Hier müssen wir uns wohl auf die offizielle Vorstellung seitens Samsung gedulden.

Quelle: BIS
via: mysmartprice.com

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.