Samsung Galaxy S24-Reihe ab sofort weltweit im Handel erhältlich

Am 17. Januar war es endlich soweit und Samsung stellte in San Francisco die Galaxy S24-Reihe offiziell der Öffentlichkeit vor.

Wie in den vergangenen Jahren bestand direkt im Anschluss an das Unpacked-Event die Möglichkeit die Geräte direkt vorzubestellen und den internen Speicher kostenlos zu verdoppeln.

Durch diverse Gutscheincodes, Trade-In oder ähnliches konnte man zusätzlich noch den Preis drücken oder erhielt eine gratis Galaxy Watch6 dazu. Bis einschließlich heute hat man noch die Gelegenheit dazu, all diese Vorbestellerboni zu nutzen. Denn ab heute ist das Galaxy S24, Galaxy S24+ und Galaxy s24 Ultra offiziellen im freien Handel erhältlich. Eigentlich, denn bei Media Markt, Saturn und anderen Elektronikfachgeschäften wird immer noch die Vorbestellung mit Auslieferung am morgigen Tag angeboten.

Samsung kommuniziert die weltweite Verfügbarkeit im freien Handel ab dem heutigen Tag. In der offiziellen Pressemitteilung kommuniziert man im übrigen auch, dass sowohl die Galaxy S23-Reihe, als auch das Galaxy S23 FE, das Z Fold5, Z Flip5 und die Galaxy Tab S9-Reihe offiziell in den Genuss der meisten Galaxy AI-Features kommen sollen.

Quelle: Samsung

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.