Galaxy Buds FE erhalten erstes Software-Update

Am 11. Oktober vergangenen Jahres hat Samsung neue TWS Kopfhörer auf den Markt gebracht, die sich Galaxy Buds FE nennen.

Dabei handelt es sich um eine Fan-Edition die deutlich günstiger ist wie zum Beispiel die Galaxy Buds2 Pro und demnach nicht so gut ausgestattet sind um einen geringeren Preis anbieten zu können.

Das merkt man auch anhand der Software-Updates. Denn seit Beginn des Marktstarts sind die Galaxy Buds FE quasi mit einer Pre-Sale Software unterwegs gewesen, was sich heute allerdings ändert. Denn Samsung hat soeben das erste Software-Update für die TWS Kopfhörer des vergangenen Jahres zur Verfügung gestellt. Dabei hört die Aktualisierung auf die Buildnummer R400NXXU0AXA3 und ist rund 3 MB klein.

Laut Changelog wird mit der Aktualisierung lediglich die Stabilität verbessert. Neue Funktionen konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Des Weiteren erhält der Galaxy Buds FE Manager nach dem Software-Update auch noch eine Aktualisierung spendiert. Auch danach gibt es keinerlei neue Funktionen.

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.