Samsung Galaxy Note 10.1 Werbespot mit James Franco (Video)

Nach dem IFA-Teaser bleiben wir heute bei Videos: Samsung hat einen Werbespot zu dem Samsung Galaxy Note 10.1 veröffentlicht. James Franco, ein Tiger, Frauen bei der Kissenschlacht, eine Half-Pipe und zwei Nerds. Die Zutaten klingen gut.

Der Spot soll zeigen, wie James Franco so toll sein kann wie er in dem Video rüberkommen soll: alles nur möglich mit dem Samsung Galaxy Note 10.1. Wir hatten das aktuelle Tablet-Flaggschiff von Samsung leider noch nicht für einen Test angeboten bekommen, werden es uns wohl aber im Rahmen der IFA ausführlicher anschauen.. Der Werbespot macht jedenfalls Lust auf mehr:

Link zum Video

Quelle: N-Droid

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

7 thoughts on “Samsung Galaxy Note 10.1 Werbespot mit James Franco (Video)

  1. Pingback: Samsung Galaxy Camera Werbespot mit James Franco [Video] | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. James Franco ist kein B-Star. Sondern ein guter, erfolgreicher Schauspieler, der halt nicht jede Woche in der Klatschpresse steht.
    Genau der Richtige für einen solchen Spot.

  3. das finde ich sympathisch, daß sie nicht so verrückt sind wie apple und die werbekoste in grenzen halten, z.b. indem sie keine topstars engagieren, sondern auf günstigere b-promis wie diesen "james wer?" zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.