Samsung Galaxy Camera Werbespot mit James Franco [Video]

Samsung hat dem Schauspieler James Franco bereits das Galaxy Note und das Galaxy Note 10.1 für einen Werbespot in die Finger gedrückt, nun ist die Samsung Galaxy Camera an der Reihe:

James-franco-galaxy-camera

James Franco führt in dem Werbespot einige zentrale Features der Samsung Galaxy Camera vor, welche die Galaxy Camera definitiv zu einem interessanten Gerät machen. Viele Features sind unterhaltsam – allerdings auch leicht geschummelt 😉 die Sängerin hält kurz vor dem Auslösen dann doch etwas länger still.

Videolink und Quelle

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

3 thoughts on “Samsung Galaxy Camera Werbespot mit James Franco [Video]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.