James Franco wird von dem Galaxy Note gejagt (Video)

Erinnert ihr euch noch an die vier Antihelden, die Festplatten bedrohen (wenn nein: anschauen!)? Samsung macht nun auch mit einem ähnlich amüsanten und noch deutlich längeren Clip für das Samsung Galaxy Note Werbung:

Ich weiß zwar nicht, wer den Leuten bei Samsung eine Nachhilfestunde im „Story telling“ gegeben hat, aber es funktioniert. Der Clip ist nicht nur amüsant, sondern bindet das Galaxy Note eher angenehm dezent ein.

Das Video hat etwas über 5 Minuten – plant eure Frühstückspause also entsprechend 😉

Btw: das Video ist nicht gesponsert – wir schreiben darüber, weil es wirklich gut ist!

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

4 thoughts on “James Franco wird von dem Galaxy Note gejagt (Video)

  1. Pingback: Samsung Galaxy Camera Werbespot mit James Franco [Video] | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Wäre schön, wenn die versprochene Premium Suite beim Upgrade dabei gewesen wäre. Leider nicht der Fall! Von Samsung selbst bisher keine Stellungnahme dazu. :o(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.