Über 100 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S, über 40 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S III

Nach zwei Jahren und 7 Monaten hat Samsung die Grenze zu 100 Millionen verkauften Samsung Galaxy S Geräten (Galaxy S I, Galaxy S II, Galaxy S III) durchbrochen.

100_millionen_galaxys

 

Die Verteilung der Verkäufe ist durchaus interessant: Während von dem ersten Samsung Galaxy S rund 20 Millionen Einheiten in 31 Monaten verkauft wurden, konnte man 40 Millionen Einheiten des Galaxy S II in 20 Monaten absetzen. Das Zugpferd ist aber wie erwartet das aktuelle Samsung Galaxy S III mit über 40 Millionen verkauften Exemplaren in 7 Monaten. Täglich werden aktuell 190.000 Samsung Galaxy S Geräte verkauft, also im Schnitt etwa 2,2 Geräte pro Sekunde.

Starke Zahlen, allerdings muss Samsung Electronics aufpassen: Die Mobile-Sparte ist mehr denn je das Zugpferd des Konzerns. Sollte es hier irgendwann Probleme geben, wären die Auswirkungen entsprechend groß.

Quelle / via

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

10 thoughts on “Über 100 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S, über 40 Millionen verkaufte Samsung Galaxy S III

  1. Pingback: Über 300 Millionen AMOLED-Panels von Samsung produziert | All About Samsung – Der Samsung-Blog

  2. Pingback: Hat sich Google besser platziert als Apple? • ulresch • it's all digital

  3. Und bevor das S4 in den Verkauf kommt ist das neue 5"Sony bestimmt schon da. Und andere Hersteller mit großen Display s auch. . . .Wird eng für Samsung . . . !

  4. Pingback: Samsung Galaxy S3: 40 Millionen verkauft, Galaxy S-Serie insgesamt 100 Millionen mal

  5. Das sony z und das neue intel phone sowie htc mit dem butterfly sind da sehr gut aufgestellt so das samsung sich anstrengen muss da das s3 nicht konkurrenzfähig ist und das s4 wieder mal zeigen muss wo der Hammer hängt. Mitdem s1 s2 und dem s3 ist dies immer ggeglückt.

    Für mich ist das note 3 mehr entscheidend da ich lieber die smartlets für mich als wichtig empfinde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.