Front des Samsung Galaxy Note 3 nun auch gestochen scharf: 5.68 Zoll, 2,2mm Rand und Aussparung für Sensoren

Heute Nachmittag gab es den ersten großen Leak über das Samsung Galaxy Note 3: Bilder des Frontpanels lieferten erstmals ein genaueres Bild des Flaggschiffs. Nun sind schärfere Bilder aufgetaucht:

Galaxy-Note-3-Display-Assembly-1

Die Bilder zeigen deutlich ein 5,68 Zoll großes Display und einen 2,2 mm dünnen Rand, dazu sieht man wie bei dem Galaxy S4 links neben dem Lautsprecher eine Aussparung für die Sensoren die Air Gesture und den anderen Markting-Kram den ich inzwischen deaktiviert habe ermöglichen. Ich wundere mich nur irgendwie, dass man den Homebutton nicht ein wenig flacher gemacht hat, wobei das mit abgeschliffenen Kanten wie beim Galaxy S4 auch schlank genug aussehen dürfte. Außerdem wundert es mich, dass es überhaupt diesen Leak gibt: Das Display alleine kommt von Samsungs Display-Tochter und normalerweise hat Samsung wie kaum ein anderes Unternehmen die Zulieferer-Kette im Griff. Naja, nachdem man sich bei Apple über farbige Rückseiten unterhält, kann man jetzt bei Samsung über eine mehr oder minder spannende Front reden. Bis zum 4. September sind es nur noch 8 Tage, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Galaxy-Note-3-Display-Assembly-2 Galaxy-Note-3-Display-Assembly-4 Galaxy-Note-3-Display-Assembly-5 Galaxy-Note-3-Display-Assembly-6 Galaxy-Note-3-Display-HQ

Quelle via Androidcentral, SmartDroid und Technews

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

18 thoughts on “Front des Samsung Galaxy Note 3 nun auch gestochen scharf: 5.68 Zoll, 2,2mm Rand und Aussparung für Sensoren

  1. Pingback: So könnte das Samsung Galaxy Note 3 aussehen

  2. Pingback: Galaxy Note 3: Front geleakt | MegaDroid

  3. Pingback: Geleakte Front des Samsung Galaxy Note 3 im Vergleich mit dem Galaxy Note II

  4. Wenn man einmal den dunklen Pfad beschreitet (S-Pen) wird er auf ewig dein Schicksal bestimmen…..auch Darth Vader wird das Note 3 lieben so wie ich die Note-Reihe 🙂

  5. das note 3 bekommt keinen optischen bildstabilisator und möchte mit 4-K-Aufnahmen trumpfen. lol das passt nicht zusammen. dann lieber das sony ultra das hat einen optischen bildstabi und 4k sowie unterwassertauglich.

    ich schlage eh erst beim s5 zu, daher ist mir es egal.

  6. Merkwürdig finde ich, dass das Display tiefer liegt, als der Rahmen. Beim jetzigen Note 2 ist die Front eine ebene glatte Fläche.

    Ich könnte mir vorstellen, dass dies auf Grund des äußerst geringen Rands notwendig wurde, damit keine unabsichtlichen Aktionen durch ungewollte Berührungen des Touchscreens beim Halten des Geräts in der Hand ausgelöst werden.

    Die Designsprache finde ich aber auch ansprechender, als beim Note 2. Der geringere Radius an den Ecken mach schon einiges an Optik aus. Gefällt mir besser, als mein jetziges (abgerundetes) Note 2.

    Ich bin echt gespannt auf das Note 3, obwohl ich momentan mit dem 2er und meinem Iphone 5 als Zweitgerät kein neues Phone suche. Sollte aber Samsung technisch noch einige Joker in der Rückhand haben, kann ich mir den baldigen Kauf eines Note 3 durchaus vorstellen.

    Am wichtigsten für mich: Auf keinen Fall größer, als das bisherige Note 2. Das ist die absolute Obergrenze für mich.

  7. In der Tat, auch hier das gebürstete wie beim anderen Leak und dem Note 2.
    Die „Ecken“ scheinen einen geringeren Radius als beim Note 2 zu haben.

    Wenn es so weitergeht, haben wir in 2 Tagen das komplette Gerät zusammen..

  8. Bin mal gespannt, wo da der S Pen bleibt. Beim Note 8.0 ist er ja im Rand, wodurch diese recht dick geworden sind.
    Sieht aber echt top aus mit den dünnen Rändern.

  9. Da werden meine Augen wässrig. Ich würde dafür mein S3 sofort eintauschen, aber leider wollen die sicher auch noch die Differenz ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.