Geleakte Front des Samsung Galaxy Note 3 im Vergleich mit dem Galaxy Note II

Nachdem gestern direkt aus zwei Quellen Bilder des Frontpanels des Galaxy Note 3 aufgetaucht waren, konnte man bisher nur mutmaßen, wie das Galaxy Note II im Vergleich ausgesehen hätte.

Note3_vs-NoteII

Die Umrandung ist nun schwarz statt grau, der Rand an der Seite des Displays deutlich dünner und die gesamte Front ist nun „eckiger“ und weniger stark abgerundet. Das wichtigste dürften aber die offenbar kaum gewachsenen Abmessungen sein, insgesamt scheint das kommende Note 3 sowohl in Breite als auch Länge trotz des größeren Displays nur wenige Millimeter gewachsen zu sein – die Hosentasche dürfte es danken.

Noch 7 Tage bis zur Präsentation im Vorfeld der IFA, der Countdown läuft.

Quelle: RBmen via Techkiddy

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

8 thoughts on “Geleakte Front des Samsung Galaxy Note 3 im Vergleich mit dem Galaxy Note II

  1. Pingback: Samsung Galaxy Note 3 Front zeigt sich in weiß

  2. Pingback: Galaxy Note 3: Bilder vom Display aufgetaucht, Vergleich mit Note 2 | TabletCommunity.de

  3. Pingback: Vergleich: Samsung Galaxy Note 3 vs. Galaxy Note 2 Display-Front

  4. War da nicht mal was mit abgerundeten Ecken bzw auf allen vier Seiten der selbe Radius, haben sich das die Apfelmenschen noch vor Gericht erstritten? Hat mich beim S4 schon gewundert da dort die Radien ja ziemlich gleich sind.

  5. Das Note 4 wird dann später wie der große Bruder vom Apfelphone in die Breite darf es nichts wachsen aber es wird immer länger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.