Samsung Galaxy Note 3 Front zeigt sich in weiß

Das Front-Panel des Samsung Galaxy Note 3 ist nun bereits zwei Mal im Internet aufgetaucht und hat sogar neben dem des Note II einen passablen Eindruck des Größenunterschieds vermittelt.

image

FanaticFone behauptet nun die weiße Front in die Finger bekommen zu haben. Meiner Meinung nach könnten das auch einfach nur Render-Bilder sein, die aber dennoch einen guten Eindruck darüber vermitteln können, wie das Gerät in weiß aussehen wird.

Bald wissen wir mehr: Am 4. September sind wir in Berlin auf der Vorstellung des Galaxy Note 3 und der Galaxy Gear Smartwatch und werden selbstverständlich berichten.

(via AndroidBeat)

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

13 thoughts on “Samsung Galaxy Note 3 Front zeigt sich in weiß

  1. bei diesem weissen displayfront ist aber etwas anders als bei dem leak des schwarzen displaypannel.
    man beachte die sensoren aussparungen auf der front.
    selbst beim S4 sind es ja schon vier, hier aber nur drei und bei dem schwarzen leak sind es vier!
    welches ist das richtige???

    • und ausserdem ist die aussparung hier kürzer als beim schwarzen leak, ebenso die aussparungen des homebuttons! ich tippe auf fake beim weißen

  2. Irgendwie hätte ich mir den Rahmen an den Seiten noch etwas dünner vorgestellt.( à la LG G2)
    Kann aber natürlich auch sein ,dass es hier etwas täuscht,da man das Teil nicht verbaut sieht .
    Naja freu mich trotzdem riesig aufs Note 3 🙂

  3. Bin gespannt was das Gerät neues bringt. Gibt es schon ein konkretes Datum ab wann das Note 3 frei verkäuflich ist bzw. wann die Provider es führen werden? Haben will Pussywhite ich komme! 😉

  4. Pingback: Samsung Galaxy Note III: UVP Preise, Lite Version und Bilder der weißen Front

  5. Irgendwie fehlt da die Noti-LED. Bei der schwarzen Version, war das afaik bereits drauf gewesen. Naja, der 4.9. bleibt trotzdem spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.