Das Galaxy Note 3 ist endlich offiziell. Schneller, insgesamt nicht wirklich größer aber mit einem gewachsenen Display und endlich kein glattes Plastik mehr auf der Rückseite.
Ich bin leider nicht in Berlin dabei, von Christian folgt aber sehr bald ein Post mit den ersten Eindrücken von dem Gerät. So lange hilft uns Samsung aus mit dem üblichen Einführungsvideo – einige der Software-Funktionen scheinen echt praktisch zu sein.
Ansonsten nochmal die harten Fakten: Android 4.3, keine 16 GB Version (endlich), 168 Gramm, 8,3 mm dünn, lederartige Rückseite, 5,7 Zoll SAMOLED-Display, 3.200 mAh Akku (der durch andere Optimierungen teilweise 35 Prozent länger halten soll), ein Snapdragon 800 QuadCore mit 2,3 GHz pro Kern in der LTE Version, eine 13 MP Kamera mit „Smart Stabilization“ und ein neuer S-Pen. Vieles davon auch erklärt in dem 6:33 Minuten Video von Samsung:
Hm, verstehe ich das richtig? 4G mit Quad-Core, Octa-Core nur mit 3G?
Ist doch echt dämlich, dass Samsung das nicht mal in den Griff kriegt…?!
Zudem kann man jetzt schon ableiten, dass später nochmal eine verbesserte Variante mit auch größerem Akku kommt, wenn hier von „standard battery“ gesprochen wird.
Bin mal gespannt wie viele „Varianten“ des Note 3 herauskommen.
Ist eigentlich wieder ein ukw radio verbaut. Wie beim note 1.
Hat der note 3 einen Aluminium Rand ???????
Ne ich glaub der Gerät hat auch nur wieder Plastik. Sieht ja beim S4 auch aus wie echtes Aluminium, ist es aber nicht…. 😉 😀
Schau bitte genau hin 🙂
Und wann bekommt das Note2 iwas davon ab? Bzw was bekommt das Note2 davon ab??
Was ist denn eigentlich ein „Hall“ – Sensor?
http://de.wikipedia.org/wiki/Hall-Sensor 😉
Misst die Intensität eines Magnetfeldes
Das S4 scheint ein update zu haben weiß da einer mehr?
Beitrag darüber wollte ich erst später bringen 😀 aber ok, haue ich jetzt raus