Posted on by | 12 Kommentare

In Südkorea ist die LTE-Advanced Variante des Galaxy S4 schon länger erhältich. In Deutschland wird die Telekom das Smartphone unter dem Namen Samsung Galaxy S4 LTE+ gegen Mitte bis Ende Oktober auf den Markt bringen.

SONY DSC

Ein Preis ist bisher nicht bekannt, allerdings ging der Mitarbeiter am Stand der Telekom davon aus, dass es selbst in teuren 150 Mbit/s Verträgen eine Zuzahlung geben wird. Nichtsdestotrotz haben wir uns das Gerät natürlich für euch angesehen und auch einen kurzen Benchmark laufen lassen. 


Videolink

Wenn ihr auf "Kommentare von Disqus laden" klickt, wird ein entsprechender Cookie gesetzt und Nutzerdaten, beispielsweise die IP-Adresse an Server von Disqus in den USA geschickt, die Kommentare werden dann geladen. Eure Entscheidung. Mehr Infos dazu in den Datenschutzhinweisen.

12 thoughts on “Hands-On: Das Samsung Galaxy S4 LTE-A

  1. Pingback: Allnet Flat mit LTE Unterstützung | Der Allnet-Flat Vergleich

  2. Pingback: Samsung Galaxy S4 LTE+ bald in Deutschland erhältlich

    • Glaub nicht,da das auch von anderen Faktoren abhängt wie der Kamera und dem Ram.Wäre sonst denke ich auch beworben bzw erwähnt worden und nebenbei würde man das top Feature des Note 3 selber konkurrieren.

  3. Die wichtigste Frage bezüglich des QS800 ist doch doch, ob er Vorteile beim Akku hat?

    Die Leistung des normalen S4 ist absolut ausreichend, was man aber immer verbessern kann, ist die Laufzeit eines Smartphones.

  4. Mich hätte mal interessiert, ob man den QS800 Oberhaupt merkt und das System im Vergleich zum standard S4 durch die neuere CPU einen Geschwindigkeitsboost erfahren hat.
    Ich denk mal, dass man den 800er nur in Spielen merkt oder?

  5. Ob sich das für die Telekom und Samsung rentieren wird? Das LTE+NETZ gibt es gerade mal in Großstädten wie Berlin HH Frankfurt Köln und das auch nicht überall. Stände Ich vor der Wahl würde ich mich wiederholt für das, S4 Standard (I9505) entscheiden.

    Selbst jetzt wo andere Hersteller auch schöne Smartphones gezeigt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.